Schießsport

Die Schießsportabteilung besteht derzeit aus 27 aktiven Schützen, die in 6 Mannschaften mit dem Luftgewehr antreten. Mit 2 Mannschaften im Bezirk, 3 Mannschaften auf Kreisebene und einer Jugendmannschaft nehmen wir seit Jahren immer wieder erfolgreich an Stadt-, Kreis-, Bezirks- und Landesmeisterschaften teil. Der Spaß am Schießsport und die Geselligkeit stehen dabei an oberster Stelle.

In unserem Schützenhaus kann auf bis zu 6 Ständen geschossen werden. Für unsere Jugendlichen, die noch nicht ans Luftgewehr dürfen, haben wir eine moderne Lichtgewehr Anlage zur Verfügung stehen. Natürlich sind wir immer auf der Suche nach Schießsportbegeisterten, die unsere Mannschaften unterstützen und ergänzen. Unser Training findet immer Freitags ab 19.30 in unserem Schützenhaus in Sohlbach statt.

(Foto)

Altersklasse Freihand (Sohlbach 1/Bezirk)

Ansprechpartner: Heike Krömpel (Handy: 0171/8774379, heike_kroempel@web.de)

(Foto)